Feldtag bei Bittsädt am 02.08.08

Um mal wieder etwas Outdoor-Aktivität zu zeigen haben wir mal wieder einen Feldtag veranstaltet. Mit dabei waren Rainer (DL1ARH), Rolf (DG0AC), Peter (DL2AWA), Peter (DL4APK), Sven (DO2AT), Andreas (DL8AND), Matthias (DM5CT), Marc (DJ7AQ), Hugo (DJ3AU) und SWL Walter. Man könnte anhand der Teilnehmer meinen es handelte sich um einen Feldtag des OV X.10 – NEIN – die OMs waren nur zufällig da. Die Organisation lag bei Sven (DO2AT) dem auch besonderen Dank für die getätigten Funkverbindungen gilt. Eine besondere Attraktion war u.a. APK-Peter’s Traktorfahrt auf Hugo’s Träcker :-) .

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 2. August 2008 23:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Outdoor-Aktivitäten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.